Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Vlies waschen?

Ansichts-Optionen
Vlies waschen?
Montebello
rosiger Laie
*****
Beiträge: 2.110
Themen: 23
Registriert seit: 07 2012
#1
23.02.13, 11:30
Hallo, Ihr Lieben,
ich hab mal wieder ne dusselige Frage; und zwar, ob man die Vliese von den eingemummelten Rosen in der Maschine waschen kann.
Meine Hunde waren und sind der Meinung, ich hätte mit dem Vlies ihre Toiletten markiert und haben selbige fleißigst benutzt.sad
Nun würde ich die Vlies aber gerne nächsten Winter wieder benutzen, - in weiß und sauber. *örks*
Habt Ihr Eure Vlies schonmal gewaschen?

Tschüssi, Monti

Meine Rosen
Suchen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Vlies waschen? - von Montebello - 23.02.13, 11:30
RE: Vlies waschen? - von Cornelssen - 23.02.13, 13:20
RE: Vlies waschen? - von greta - 23.02.13, 13:54
RE: Vlies waschen? - von Montebello - 23.02.13, 14:59
RE: Vlies waschen? - von Taggedanken - 25.02.13, 18:04
RE: Vlies waschen? - von lavandula - 25.02.13, 18:40
RE: Vlies waschen? - von Rosenresli - 28.02.13, 01:31
RE: Vlies waschen? - von Montebello - 01.03.13, 19:36

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus