24.02.13, 23:59
diese hübschen samentüten hat der besonders kreative freund mal für die eigene ernte fabriziert, ich musste die einfach fotografieren... 
bei den quelltöpfchen hatten wir drei verschiedene, einmal wohl torf, einmal ich weiß es nicht und einmal so etwas wie sägespäne.
wooo gibt es welche mit kokosfaser?! 
leider kann ich das kyrillische nicht lesen, aber mir wurde der gleiche name genannt und die tomate sehr empfohlen.
sortenauswahl, nun... da waren drei moderne, resistente f1, wie hießen die nur...

hier wenigstens die aus meinen beständen, die ich mitgeschrieben habe:
orange russian
shadow boxing
maiglöckchen (brin de muguet)
green grape
zlatava
black from tula
ghost cherry
aromastar
evergreen
kavkasskaja liana
hillbilly
dancing with smurfs
grappoli corbarino
purple calabash
trefle du togo
bianca
himmelsstürmer
orange banana
indigo rose
white purple
violette starkirsche
einige andere sind dann nachher noch spontan aus dem kästchen des freundes dazugekommen. unter anderem die jason und die ananastomate.

bei den quelltöpfchen hatten wir drei verschiedene, einmal wohl torf, einmal ich weiß es nicht und einmal so etwas wie sägespäne.

leider kann ich das kyrillische nicht lesen, aber mir wurde der gleiche name genannt und die tomate sehr empfohlen.

sortenauswahl, nun... da waren drei moderne, resistente f1, wie hießen die nur...

hier wenigstens die aus meinen beständen, die ich mitgeschrieben habe:
orange russian
shadow boxing
maiglöckchen (brin de muguet)
green grape
zlatava
black from tula
ghost cherry
aromastar
evergreen
kavkasskaja liana
hillbilly
dancing with smurfs
grappoli corbarino
purple calabash
trefle du togo
bianca
himmelsstürmer
orange banana
indigo rose
white purple
violette starkirsche
einige andere sind dann nachher noch spontan aus dem kästchen des freundes dazugekommen. unter anderem die jason und die ananastomate.