26.02.13, 22:35
(26.02.13, 13:16)Märzhase schrieb: aber hier flocken gerade wieder so weiße Teile vom Himmel, und das nicht zu knapp!Alls sie gegen Nachmittag in meinem Radio durchsagten, dass im nördlichen Ulmer Raum wetterbedingtes Totalchaos
auf den Straßen herrscht, habe ich gleich angefangen dir ganz fest die Daumen zu drücken, damit du gut nach Hause kommst, lieber Märzhase.Südlich der Alb war "nur" heftigster Schneeregen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.13, 22:36 von Salvia.)
L. G. Salvia

