27.02.13, 23:32
ich benutze auch eine Felco 2 und habe auch eine mit Rollgriff, aber mit der 2 arbeite ich lieber. Dann habe ich noch eine kleine fiskars, die ist auch ok für kleinere Schnittarbeiten. Und ich bekam vor einigen Jaren eine Ledergürteltasche für die Schere geschenkt, die finde ich sehr praktisch.
Meine Astschere ist von Wolf und längenverstellbar, die möchte ich auch nicht missen, und für den Buchs benutze ich eine ARS, aber das ist nicht so ganz das Gelbe vom Ei, Schraube lockert sich sehr schnell und sie muss oft nachgeschliffen werden.
Außerdem besitze ich noch meine erste felco (ca. 30 Jahre alt), die schon mal fast 2 Jahre im Kompost gewohnt hat und nur die rote Ummantelung eingebüßt hat, aber immer noch funktioniert
lg margot, hat im Auto für "dringende" Fälle eine Discounterschere liegen
Meine Astschere ist von Wolf und längenverstellbar, die möchte ich auch nicht missen, und für den Buchs benutze ich eine ARS, aber das ist nicht so ganz das Gelbe vom Ei, Schraube lockert sich sehr schnell und sie muss oft nachgeschliffen werden.
Außerdem besitze ich noch meine erste felco (ca. 30 Jahre alt), die schon mal fast 2 Jahre im Kompost gewohnt hat und nur die rote Ummantelung eingebüßt hat, aber immer noch funktioniert

lg margot, hat im Auto für "dringende" Fälle eine Discounterschere liegen

Fliegen kann man nur gegen den Wind