28.02.13, 18:50
Nix da mit stärkerem Frost! Ich hab heut todesmutig die Vliese entfernt und gewaschen. Seitdem weiß ich übrigens auch, dass sich n unkastrierter und suizidgefährdeter Kater in der Nachbarschaft aufhalten muss...
Und was die Röskens betrifft: mit son büschen Nachtfrost müssen sie jetzt durch. Wenn ich überlege, dass ich aus keine-Ahnung-haben den Winter 2011/2012 weder angehäufelt noch geschützt hatte...
*noch nachträglich Schweißausbrüche bekomme*
Da ist mir EINE frischgesetzte Rose von an die 30 erfroren. Natürlich die einzige Westerland, während die 3! Autumn Sunset natürlich quietschfidel überlebt haben...
Wie sagte meine Nachbarin heute ( die übrigens seit Jahren erfolglos versucht, ihre ihr verhassten Rosen umzubringen)? " Wenn sie das nicht abkönnen, hätten sie keine Rosen werden dürfen!"

Und was die Röskens betrifft: mit son büschen Nachtfrost müssen sie jetzt durch. Wenn ich überlege, dass ich aus keine-Ahnung-haben den Winter 2011/2012 weder angehäufelt noch geschützt hatte...
*noch nachträglich Schweißausbrüche bekomme*Da ist mir EINE frischgesetzte Rose von an die 30 erfroren. Natürlich die einzige Westerland, während die 3! Autumn Sunset natürlich quietschfidel überlebt haben...

Wie sagte meine Nachbarin heute ( die übrigens seit Jahren erfolglos versucht, ihre ihr verhassten Rosen umzubringen)? " Wenn sie das nicht abkönnen, hätten sie keine Rosen werden dürfen!"