01.03.13, 22:42
Für Albas, insbesondere rosa Albahybriden wie Maidens Blush kann man ja mal einen gesonderten Faden aufmachen. (zu Albas, wen es interessiert, von meiner HP die derzeit abschließenden Untersuchungen).
Ich meinte hier in diesem Faden wirklich nur die "richtig weißen", die wohl Centifolie, Gallica oder Damaszena sein müßten (oder ein Mischmasch aus irgendwas von den dreien
) .
Ich habe, wie ich gerade gesehen habe, schon mal ein wenig vorgearbeitet im letzten Jahr.
Werde in den nächsten Tagen nochmal Bilder dieser Rosen einstellen bzw. links zu Vergleichsbildern, so sie denn bearbeitet sind
.
Hier ist das erste Vergleichsbild
Ich meinte hier in diesem Faden wirklich nur die "richtig weißen", die wohl Centifolie, Gallica oder Damaszena sein müßten (oder ein Mischmasch aus irgendwas von den dreien

) .Ich habe, wie ich gerade gesehen habe, schon mal ein wenig vorgearbeitet im letzten Jahr.
Werde in den nächsten Tagen nochmal Bilder dieser Rosen einstellen bzw. links zu Vergleichsbildern, so sie denn bearbeitet sind
.Hier ist das erste Vergleichsbild
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.13, 22:43 von sonnenschein.)
Es wird immer wieder Frühling - und hier ist meine Rosen-Bestandsliste im Rosenpark Reinhausen.