Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Willkommen im Forum
  4. Hallo aus Wien

Ansichts-Optionen
Hallo aus Wien
rhabarbarum
Unregistriert
 
#21
02.03.13, 10:32
(01.03.13, 15:19)Moonfall schrieb:  Huhuu Barbara!! Schön, dass du auch hier bist - hat ja gedauert.
Das war ein Scherz. wink
Ja, ist mir auch ein bisserl peinlich. :whistling: Aber weißt du, ich bin grade auf Kur, habe nur ein kleines Netbook dabei und es erst nach 2 Wochen geschafft, mein e-mail-account abfragen zu können (technisches Genie!) um mich endlich hier anmelden zu können. Aber mitgelesen habe ich natürlich schon die ganze Zeit in den Foren und manchmal ein wenig "Kabeln gekriegt" (das bedeutet: hervortretende Blutgefäße aufgrund von heftigem Ärger)

Jetzt aber freue ich mich sehr, hier so viele liebe altbekannte Freunde wieder zu treffen und neue liebe Menschen kennen zu lernen. :clap:

Salvia, vielen Dank für das schöne Bild. Rhababer wollte ich übrigens seit 6 Jahren pflanzen, weil ich ihn so gerne esse. Na vielleicht schaffe ich es heuer mal.

Lisl: vielleicht dürfen wir hier sogar Jänner statt Januar schreiben ohne einen kleinen Weltuntergang damit auszulösen? :devil:

Susima: es ist schon großartig, welche Tiere sich so in Balkongärten einfinden. Da kann man gut sehen, dass auch das kleinste bisschen Grün einen Beitrag leistet. "Sandleiten" habe ich schon mal gehört, könnte es jetzt aber auf einem Stadtplan wohl nicht richtig zuordnen. :head: Fledermäuse gibt es bei uns auch, wir wohnen nämlich neben einem Friedhof (sehr ruhige Nachbarn! wink

Liebe Grüße und vielen Dank an alle!
Barbara
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Hallo aus Wien - von rhabarbarum - 28.02.13, 22:05
RE: Hallo aus Wien - von wildkatze - 28.02.13, 22:09
RE: Hallo aus Wien - von rhabarbarum - 28.02.13, 22:13
RE: Hallo aus Wien - von wildkatze - 28.02.13, 22:18
RE: Hallo aus Wien - von carabea - 28.02.13, 22:30
RE: Hallo aus Wien - von rhabarbarum - 28.02.13, 22:30
RE: Hallo aus Wien - von wildkatze - 01.03.13, 08:57
RE: Hallo aus Wien - von Bauernrose - 01.03.13, 11:03
RE: Hallo aus Wien - von rhabarbarum - 28.02.13, 22:32
RE: Hallo aus Wien - von susima - 01.03.13, 21:20
RE: Hallo aus Wien - von greta - 28.02.13, 23:08
RE: Hallo aus Wien - von Salvia - 28.02.13, 23:21
RE: Hallo aus Wien - von Lisl - 01.03.13, 00:03
RE: Hallo aus Wien - von Bigi - 01.03.13, 00:31
RE: Hallo aus Wien - von freiburgbalkon - 01.03.13, 01:05
RE: Hallo aus Wien - von MartaBugatti - 01.03.13, 01:07
RE: Hallo aus Wien - von CarpeDiem - 01.03.13, 08:01
RE: Hallo aus Wien - von Märzhase - 01.03.13, 11:17
RE: Hallo aus Wien - von Moonfall - 01.03.13, 15:19
RE: Hallo aus Wien - von rhabarbarum - 02.03.13, 10:32
RE: Hallo aus Wien - von Lisl - 01.03.13, 15:34
RE: Hallo aus Wien - von Salvia - 02.03.13, 12:26
RE: Hallo aus Wien - von Gudrun - 02.03.13, 12:30

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus