05.03.13, 21:02
meine mutabilis und auch meine old port(hatte sehr gelitten letzten winter) sehen top aus. bei der bloomfield abundance hab ich nur kurz unten an der basis geschaut und auch hier alles super 
muss die mutabilis nur wieder einmummeln, hier wirds auch wieder kalt, die nächte haben wir wieder -6grad und das wird auch so bleiben, solange es sonnig ist am tag.
vielleicht lass ich die mutabilis dann da, wo sie ist.
hatte sie übrigens in eine kokosmatte gehüllt und dann vlies drüber, war kein jute.
geschnitten hab ich trotzdem schon alles, denn sie treiben so oder so aus, bei dem sonnigen wetter und bisher hatte ich damit auch nie schlechte erfahrungen.
aber das ist ja immer so eine persönliche erfahrung, wie man es am besten macht

muss die mutabilis nur wieder einmummeln, hier wirds auch wieder kalt, die nächte haben wir wieder -6grad und das wird auch so bleiben, solange es sonnig ist am tag.
vielleicht lass ich die mutabilis dann da, wo sie ist.
hatte sie übrigens in eine kokosmatte gehüllt und dann vlies drüber, war kein jute.
geschnitten hab ich trotzdem schon alles, denn sie treiben so oder so aus, bei dem sonnigen wetter und bisher hatte ich damit auch nie schlechte erfahrungen.
aber das ist ja immer so eine persönliche erfahrung, wie man es am besten macht