07.03.13, 22:11
Ui, das ist ein heisser Hinweis.
Meiner steht unter der Scheinzypressenhecke (über 3m hohe, alte "Bäume"), da werde ich ihn heuer dopen.
Meiner steht unter der Scheinzypressenhecke (über 3m hohe, alte "Bäume"), da werde ich ihn heuer dopen.
Klimazone 7b, im Osten Österreichs

