08.03.13, 09:08
(04.03.13, 21:09)lubuli schrieb: Guten Morgen, lubuli,Die Roeraie liebe ich sehr, wenn auch meine nicht ganz so üppig dasteht, ich denke, das macht der Unterschied zwischen Sand- und Lehmboden aus.
und herzlich willkommen bei uns KrauterernWir haben schon mal zwei Dinge gemeinsam, das:
das bild zeigt meine 3m grosse monster roseraie de l´haye
Und leider auch noch die Schnecken
aber das mit der Schere, krieg ich nicht fertig....Bei mir kriechen sie aus den Entwässerungsgräben, die am Gartenland vorbeiführen. Magst du einmal einige deiner Bilder vorstellen? malst du, wie du gärtnerst? Dann müssen sie traumhaft sein...
Ich wünsche dir viel Freude - hier bei uns im Forum und in der Wirklichen Welt, an deinem Garten, deinen SchülerInnen, deinem Leben...
Liebe Grüße
tulipan
No matter how small your garden - always leave a few acres to wild woodland


Wir haben schon mal zwei Dinge gemeinsam, das: ![[Bild: roseraie_de_l_hay_2.jpg]](http://s12.postimage.org/3vl2yup9l/roseraie_de_l_hay_2.jpg)