09.03.13, 13:37
Herzlich willkommen, lubuli!
Hast du noch mehr Fotos von so tollen Rosen? Zeigst du uns mal Bilder von dir? Ich bin ja gar nicht neugierig!

Ich wünsche dir viele Gelegenheiten zum Lachen in diesem Forum!
Hast du noch mehr Fotos von so tollen Rosen? Zeigst du uns mal Bilder von dir? Ich bin ja gar nicht neugierig!


(07.03.13, 20:52)lubuli schrieb: den lacher des tages hatte ich eben hier im vorstellungsthread!
Ich wünsche dir viele Gelegenheiten zum Lachen in diesem Forum!

Kommt Rose, dann hab ich hoffentlich noch Platz.


