Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Rosenforum
  5. Wo soll ich mit meinen Rosen hin? - Standortfrage

Ansichts-Optionen
Wo soll ich mit meinen Rosen hin? - Standortfrage
Gina
wilde Gärtnerin
09.03.13, 22:49

Rodmarton Manor - der wird schnell groß - kann mir nicht vorstellen, dass ihn irgendwas vom Wachsen abhält biggrin
Francois Foucard hatte ich nicht vollsonnig, Südseite, aber immer beschattet zwischendurch - er war sehr wüchsig, nur leider nicht besonders winterhart.
Rotrou kenne ich nicht (nur bei dir erspäht) - meine Moosis mögen überwiegend gern Halbschatten und besonders Boden, der die Feuchtigkeit gut hält. Eher bisschen feuchter, als zu trocken. Ausnahmen .... bestätigen wie immer die Regel. Versuchen! Dein Boden hält bestimmt überall gut Feuchtigkeit.

Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Wo soll ich mit meinen Rosen hin? - Standortfrage - von CarpeDiem - 09.03.13, 11:00
RE: Standortfrage zu einigen Kandidaten - von Moonfall - 09.03.13, 11:30
RE: Wo sol ich mit meinen Rosen hin? - Standortfrage - von greta - 09.03.13, 12:04
RE: Wo sol ich mit meinen Rosen hin? - Standortfrage - von Julius - 09.03.13, 13:14
RE: Wo soll ich mit meinen Rosen hin? - Standortfrage - von Gina - 09.03.13, 22:49
RE: Wo soll ich mit meinen Rosen hin? - Standortfrage - von CarpeDiem - 09.03.13, 23:34
RE: Wo soll ich mit meinen Rosen hin? - Standortfrage - von Julius - 10.03.13, 23:10
RE: Wo soll ich mit meinen Rosen hin? - Standortfrage - von marcir - 10.03.13, 23:57
RE: Wo soll ich mit meinen Rosen hin? - Standortfrage - von CarpeDiem - 11.03.13, 00:03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
 Welche Wild?rosen sind in meinen Garten?
Ereschkigal
16
8.223
Letzter Beitrag von Ereschkigal
29.08.17, 12:35

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus