19.03.13, 12:10
(19.03.13, 01:50)Lilli schrieb: au wei! Deswegen sind die Sonnenfotos, meine ersten seit langem, speziell für Euch.
sehr fürsorglich für uns arme Nordlichter, liebe Lilli, dass du deine Bilder unsichtbar gelassen hast 
Du kannst ja nicht wollen, dass wir völlig durchdrehen

Grüße von der Linde

