21.03.13, 21:32
Gina hat recht: Ännchen von Tharau und Mme Zoetmans sind schon sehr verschieden.
sonnenschein, dein Vergleichsfoto der einmalblühenden Weißen hab ich mir jetzt angeschaut: Unica blanca sieht tatsächlich darauf etwas anders aus als Vièrge de Cléry. Hast du dazu noch detaillierte Fotos? - Ansonsten vielleicht ja im nächsten Sommer!
Was vergleichsfähige Detail-Fotos der hiesigen Einmalblühenden betrifft, hoffe ich da auf die Fotografen unter den Besuchern (wisster bäschaidt, Mädels, ne? - Von wegen "lackierte Fingernägel" und so
)
Ach ja: Wegen einer anderen Rose hatte ich Gina das Veröffentlichungsjahr des betreffenden Chotek-Katalogs gemailt (Bouquet Parfait war in diesem Fall sozusagen ein "Beifang" ;-)). - Also hat sie jetzt den Schwarzen Peter
Ich komm ja weder an Fotos, noch an Dateien oder mails (PC-Komplett-Crash :-/)
sonnenschein, dein Vergleichsfoto der einmalblühenden Weißen hab ich mir jetzt angeschaut: Unica blanca sieht tatsächlich darauf etwas anders aus als Vièrge de Cléry. Hast du dazu noch detaillierte Fotos? - Ansonsten vielleicht ja im nächsten Sommer!
Was vergleichsfähige Detail-Fotos der hiesigen Einmalblühenden betrifft, hoffe ich da auf die Fotografen unter den Besuchern (wisster bäschaidt, Mädels, ne? - Von wegen "lackierte Fingernägel" und so
)Ach ja: Wegen einer anderen Rose hatte ich Gina das Veröffentlichungsjahr des betreffenden Chotek-Katalogs gemailt (Bouquet Parfait war in diesem Fall sozusagen ein "Beifang" ;-)). - Also hat sie jetzt den Schwarzen Peter
Ich komm ja weder an Fotos, noch an Dateien oder mails (PC-Komplett-Crash :-/)