24.03.13, 11:39
Ich konnte nicht widerstehen und "kommt Rose kommt Platz"
hab mir doch noch ein paar geleistet. Besonders freue ich mich darüber, daß es allesamt Wurzelechte sind und 3 neue Geschwindrosen für meine Sammlung dabei sind:
Geschwind`s Orden
Nordlandrosen
Schönste
Dazu noch:
Jean Lafitte
Debutante
Veilchenblau
Madame Plantier
Nuits de Young
Ich hab sie alle von Dirk Bornemann, der einen ebay-shop unter dem Namen o_planten hat (falls ihr das wissen wolltet
) da sind noch ein paar schöne dabei..... und kommen auch nach und nach dazu. Ich hab letztes Jahr schon dort bestellt und kann diesen Rosenmenschen vorbehaltlos empfehlen. Ich bin seinen Fotographien und Beschreibungen ebenso verfallen wie dem bösen Herrn Offenthal und seinen Taglilien 
LG
tulipan
@rosenduft: Er hat übrigens auch eine La Syrene
(ich meine, die suchtets du doch noch?)
hab mir doch noch ein paar geleistet. Besonders freue ich mich darüber, daß es allesamt Wurzelechte sind und 3 neue Geschwindrosen für meine Sammlung dabei sind:Geschwind`s Orden
Nordlandrosen
Schönste
Dazu noch:
Jean Lafitte
Debutante
Veilchenblau
Madame Plantier
Nuits de Young
Ich hab sie alle von Dirk Bornemann, der einen ebay-shop unter dem Namen o_planten hat (falls ihr das wissen wolltet
) da sind noch ein paar schöne dabei..... und kommen auch nach und nach dazu. Ich hab letztes Jahr schon dort bestellt und kann diesen Rosenmenschen vorbehaltlos empfehlen. Ich bin seinen Fotographien und Beschreibungen ebenso verfallen wie dem bösen Herrn Offenthal und seinen Taglilien 
LG
tulipan
@rosenduft: Er hat übrigens auch eine La Syrene
(ich meine, die suchtets du doch noch?)
No matter how small your garden - always leave a few acres to wild woodland