26.03.13, 07:36
"Tach auch" - genau mit diesen Worten habe ich mich vor beinahe 5 Jahren vorgestellt, als wir noch das Forum der Gartenzeitschrift "kraut &rüben" waren
Nun also Herzlich willkommen, Jule und viel Spaß.
Meine Tochter ist inzwischen 15 Jahre alt und so kann ich den Rasen, den wir als Spielfläche hatten, so langsam zurückbauen, das wird alles Rosenland
Als sie noch klein war, habe ich mir das Buch "Kinder und Gärten" aus dem blv verlag zugelegt - und nie gebraucht - meine Tochter hatte ihre eigenen Vorstellungen vom Kinder-Garten: der Hit war der große Sandhaufen (für den Ausbau), ein großer Haufen Erdaushub, , neben dem wir eine Zinkwanne mit Wasser aufgestellt haben: diese Matscheecke wurde zwar im Lauf der Zeit immer kleiner bis sie endlich verschwandt, wurde aber bis zum letzten "Häufchen" heiß geliebt, Dann noch die Eibenhöhle unter den Rhododendren. Viele der geliebten Ecken sahen ganz gewiß nicht aus, wie aus "Schöner Wohnen im Garten"
für meine Tochter waren sie aber das Paradies.
Ihr habt so viel Land, da kann man ruhig ein bißchen ungezähmt lassen für die kids.
LG
tulipan
Nun also Herzlich willkommen, Jule und viel Spaß. Meine Tochter ist inzwischen 15 Jahre alt und so kann ich den Rasen, den wir als Spielfläche hatten, so langsam zurückbauen, das wird alles Rosenland
Als sie noch klein war, habe ich mir das Buch "Kinder und Gärten" aus dem blv verlag zugelegt - und nie gebraucht - meine Tochter hatte ihre eigenen Vorstellungen vom Kinder-Garten: der Hit war der große Sandhaufen (für den Ausbau), ein großer Haufen Erdaushub, , neben dem wir eine Zinkwanne mit Wasser aufgestellt haben: diese Matscheecke wurde zwar im Lauf der Zeit immer kleiner bis sie endlich verschwandt, wurde aber bis zum letzten "Häufchen" heiß geliebt, Dann noch die Eibenhöhle unter den Rhododendren. Viele der geliebten Ecken sahen ganz gewiß nicht aus, wie aus "Schöner Wohnen im Garten"
für meine Tochter waren sie aber das Paradies.
Ihr habt so viel Land, da kann man ruhig ein bißchen ungezähmt lassen für die kids.LG
tulipan
No matter how small your garden - always leave a few acres to wild woodland