27.03.13, 10:52
(27.03.13, 10:39)tulipan schrieb: Immer noch ein pang mitten ins Herz, ich würde das Thema gerne wieder hochholen, traue mich aber nicht so recht.... haltet ihr das aus?
Mich würde es eher traurig machen, wenn man den Beitrag NICHT hochholt. Dieter hat das damals mit Herzblut und für uns geschrieben, und durch seine Beiträge ist er immer noch ein bisschen hier.

