29.03.13, 20:02
Ihr Lieben,
ich habe lange Zeit in Berlin (Ost) gelebt (nach dem Mauerfall als Studentin) und dort auch Kochmaschinen in Wohnungen mit "Ofenheizung" gehabt
... Im Häusle jetzt haben wir einen wunderschönen Kachelofen, mit dem man sowohl das Wohnzimmer als auch die obere Etage tatsächlich beheizt bekommt (war in diesem Winter auf jeden Fall Gold wert), bei diesem Ofen müssen wir nur wahrscheinlich Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres die Ofenkassette austauschen.... Eine Kochmaschine finde ich toll, aber hier haben wir nicht mehr die Anschlüsse dafür, wobei ich als Studentin die Dinger klasse fand...
LG, Jule
ich habe lange Zeit in Berlin (Ost) gelebt (nach dem Mauerfall als Studentin) und dort auch Kochmaschinen in Wohnungen mit "Ofenheizung" gehabt
... Im Häusle jetzt haben wir einen wunderschönen Kachelofen, mit dem man sowohl das Wohnzimmer als auch die obere Etage tatsächlich beheizt bekommt (war in diesem Winter auf jeden Fall Gold wert), bei diesem Ofen müssen wir nur wahrscheinlich Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres die Ofenkassette austauschen.... Eine Kochmaschine finde ich toll, aber hier haben wir nicht mehr die Anschlüsse dafür, wobei ich als Studentin die Dinger klasse fand... LG, Jule