30.03.13, 10:21
(30.03.13, 09:42)anemonenrose schrieb: Hallo Fia und Mechthild,Hallo!
vielen Dank!
Bei Raphaela steht, dass die Rosen nur noch als Containerware im Park erhältlich sind, schade, das ist für mich ein weiter Weg..
Ich versuch mal mein Glück bei Schütts, da habe ich auch noch einen Hinweis von mary bekommen, danke auch ;O))
Bei uns schneit es schon wieder, ich bin versucht mit der Schneeschaufel in den Garten zu ziehen
Wo bleibt die Sonnee!!!!
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Sabine
Kennst Du schon HMF? Dort kann man immer kucken, wer eine Rose im Sortiment hat, in dem Fall wird angegeben, Weingart und Schmid hätten sie.
Sag mal Anemonenrose, ist das Zufall, daß Du Dich mit diesem Namen genau dann angemeldet hast, als wir im Rosencafé über die rosa anemoneflora gesprochen haben? Zwar habe ich jetzt auch - dank HMF - gelernt, dass es einige Rosen mit Anemone im Namen gibt, aber diese weisse gefüllte wuschelige dünntriebige stark-verzweigte rosa anemoneflora gefällt mir besten. Kennst Du die?
Du schreibst, Du bist auf der Suche nach etwas hier gelandet, hattest Du denn nach der Anemonenrose gesucht?
Susanne hatte im Rosenafé ab Beitrag #223 von rosa anemoneflora berichtet und Bilder gezeigt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.13, 10:24 von freiburgbalkon.)


