10.04.13, 12:32
Meine Tomaten stehen im Frühbeet
seit gestern. Nicht alle, doch der größte Teil. So um die 40 KIndergartenkinder lümmeln noch drin rum, die Kleinsten sogar im Wohnzimmer.
3 Wochen später als letztes Jahr. Es war eine kühle Nacht. Ich habe keine Kerze spendiert und Zudecken ist bei Regen doof - hasse nasse Lappen. Aber sie sehen nicht beleidigt aus. Ab und zu kriegen sie sogar ein bißchen Sonnenbesuch. Wenn's doller wird, muss ich direkt die Salat-Schälchen raus nehmen.
So toll, wie die Sonne gleich heizt.
Ich freu' mich sehr: Tomaten säen ist toll - doch wenn sie dann 'aus dem Gröbsten sind', wie bei Kindern, macht das die Mama auch froh.
seit gestern. Nicht alle, doch der größte Teil. So um die 40 KIndergartenkinder lümmeln noch drin rum, die Kleinsten sogar im Wohnzimmer. 3 Wochen später als letztes Jahr. Es war eine kühle Nacht. Ich habe keine Kerze spendiert und Zudecken ist bei Regen doof - hasse nasse Lappen. Aber sie sehen nicht beleidigt aus. Ab und zu kriegen sie sogar ein bißchen Sonnenbesuch. Wenn's doller wird, muss ich direkt die Salat-Schälchen raus nehmen.
So toll, wie die Sonne gleich heizt.
Ich freu' mich sehr: Tomaten säen ist toll - doch wenn sie dann 'aus dem Gröbsten sind', wie bei Kindern, macht das die Mama auch froh.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.13, 12:33 von Phloxe.)