10.04.13, 22:14
Ihr Rosenkenner fangt jetzt aber
keine Disskussion um "Verzehrrosen" an.
Auf eurer Anraten habe ich, Rosenlaie, letztes Jahr die R.d.R. und die Rosa gallica Versicolor angeschafft. Wehe ihr nennt jetzt noch 5 andere. Hab doch nicht soviel Platz.
Die 'Conditorum' wollte ich mir ja eigentlich auch noch besorgen. War im Herbst aber nicht vorrätig und ne Rosenfrühjahrsbestellung hab ich vergessen.
War so mit Gemüse beschäftigt.
Sorry, Sitta, sonst komme ich in Bedrängnis.
keine Disskussion um "Verzehrrosen" an.Auf eurer Anraten habe ich, Rosenlaie, letztes Jahr die R.d.R. und die Rosa gallica Versicolor angeschafft. Wehe ihr nennt jetzt noch 5 andere. Hab doch nicht soviel Platz.
Die 'Conditorum' wollte ich mir ja eigentlich auch noch besorgen. War im Herbst aber nicht vorrätig und ne Rosenfrühjahrsbestellung hab ich vergessen.
War so mit Gemüse beschäftigt.
Sorry, Sitta, sonst komme ich in Bedrängnis.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.13, 22:15 von Salvia.)
L. G. Salvia

