11.04.13, 14:18
Hallo Gudrun !
Das ist ein reeller Preis, finde ich. Mir gings da genau so, als Nichtbastlerin. Ich habe mich ja so lange nicht rangetraut es mir selber zu machen. Aber ich hatte dann das große Glück, eine Bauernfreundin zu haben, die eine sehr warme Heizung haben, da brauche ich nur meine Kanister auf den Heizkessel zu stellen und nach 8-9 Tagen es wieder abholen. Ich mache mir immer gleich 15 liter, tu auch noch Keramikpipes mit rein und manchmal einen Schuss Greengold.
Hallo eagle1 !
Das freut mich ja, noch einen versierten EM-Anwender hier zu haben
. Wie lange verwendest Du schon EM ?
Ich arbeite schon seit 2006 im Garten, an mir, im Haushalt und bei meiner Katze damit und werde eigentlich immer begeisterter was die alles können, die kleinen Helferleins. Du braucht ja scheinbar auch größere Mengen.
Ich stelle mir mein Terra-Preta auch schon in größeren Stil (für mich) her. So auf einem Beet mit so 2m breite und 3-4 m länge. Erzähle doch mal was Du alles damit machst. Wäre schön. Man kann ja immer noch was dazulernen.
lg. lisa
Das ist ein reeller Preis, finde ich. Mir gings da genau so, als Nichtbastlerin. Ich habe mich ja so lange nicht rangetraut es mir selber zu machen. Aber ich hatte dann das große Glück, eine Bauernfreundin zu haben, die eine sehr warme Heizung haben, da brauche ich nur meine Kanister auf den Heizkessel zu stellen und nach 8-9 Tagen es wieder abholen. Ich mache mir immer gleich 15 liter, tu auch noch Keramikpipes mit rein und manchmal einen Schuss Greengold.
Hallo eagle1 !
Das freut mich ja, noch einen versierten EM-Anwender hier zu haben
. Wie lange verwendest Du schon EM ?Ich arbeite schon seit 2006 im Garten, an mir, im Haushalt und bei meiner Katze damit und werde eigentlich immer begeisterter was die alles können, die kleinen Helferleins. Du braucht ja scheinbar auch größere Mengen.
Ich stelle mir mein Terra-Preta auch schon in größeren Stil (für mich) her. So auf einem Beet mit so 2m breite und 3-4 m länge. Erzähle doch mal was Du alles damit machst. Wäre schön. Man kann ja immer noch was dazulernen.
lg. lisa