09.10.11, 18:11
(07.10.11, 23:45)OmaHena schrieb: ... allerdings kommen ab Sonntag einige Leute zum Pflücken - und ich hoffe, die Erste wird Yarrow sein :-)
Na klar! Bin schwer beeindruckt von deiner Obstfülle - ich hab ja noch beim Abschied gesagt, ich könnte jetzt erst mal ein paar Tage lang keinen Apfel mehr essen, aber ich war kaum zu Hause, da musste noch ein Cox Orange dran glauben...

Vielen, vielen Dank noch mal für den Kaffee und die Sightseeing-Tour und die vielen, vielen Vitamine! Hat mich auch sehr gefreut, dein Schoßhündchen, die Irokesenhühner und den Pavianhahn kennenzulernen. Klothilde die Klospinne glänzte ja leider durch Abwesenheit...
Habe auch gerade mit meiner Tochter telefoniert, die freut sich doll auf die Birnen.
Jetzt noch eine doofe Frage... die eine Apfelsorte hab ich glatt wieder vergessen, davon hast du mir zum Schluss in dem kleinen Holzkistchen noch welche mitgegeben, und jetzt komm ich einfach nicht mehr drauf. Die grünen sind Royal Jubilee, aber was sind noch mal die roten mit den weißen Pünktchen?