30.04.13, 15:39
Ich bin auch sehr erschüttert. Wollte nach der Arbeit zur Entspannung im Vorgarten ein bisschen Unkraut zupfen und lockern. Schwupps hab ich meine schöne Heuchera in der Hand, entdecke einen Gang, der schnurstracks zur Sedana führt. Ein bisschen dran ziehen und raus war sie. Dann ging mein Denkapparat an und ich überlegte "wo sind all meine Hostas"?
Ich sag euch es ist ätzend. Rosen kann man ja wenigstens noch in Wühlmauskörbchen packen (hab ich bei Sedana damals noch nicht gemacht), aber jede Staude??? Das geht zu weit!
Ich bin sehr sauer!!!
Sedana hatte im Bereich 5 cm unter der Erde viele Feinwurzeln, also hab ich getopft und die Triebe stark gekürzt, damit sie oben noch etwas wartet mit austreiben und sich mehr um die Wurzeln kümmert.
Ich sag euch es ist ätzend. Rosen kann man ja wenigstens noch in Wühlmauskörbchen packen (hab ich bei Sedana damals noch nicht gemacht), aber jede Staude??? Das geht zu weit!
Ich bin sehr sauer!!!
Sedana hatte im Bereich 5 cm unter der Erde viele Feinwurzeln, also hab ich getopft und die Triebe stark gekürzt, damit sie oben noch etwas wartet mit austreiben und sich mehr um die Wurzeln kümmert.