30.04.13, 23:37
(30.04.13, 22:19)Montebello schrieb: Du bist ja süß!
Also, von der "Stinky" ( Belle Isis) bekomm ich demnäxt schon von einer lieben Forine einen Ausläufer.
Die Rosa gallica officinalis sagt mir so spontan leider gar nichts. *mal eben schnell gockeln geh*
Oh! Die hört sich ja auch nett an!
Also...ich find meine Einstellung ja voll noomal, nä? Aber wenn Du mir unbedingt dafür n Ausläufer der Rosa gallica officinalis zukommen lassen möchtest, hindere ich Dich natürlich nicht daran, nech? *pfeif*
Pfielleicht bekommt eine meiner Schnuckis dies Jahr ja auch n Ausläufer, so dass ich mich revanchieren kann!
also hier ist die einstellung vielleicht noch normal, aber sonst...
aber ich hab das gefühl, wir sind im umbruch und die menschen denken schon um in diesen punkten, wenn auch sehr langam.
die mäuslein hatten es sich den vorigen winter in meinem überwinterungsfrostfreischuppen bequem gemacht

alle kübel mit gängen und alles voller erde.... hab beim saubermachen auch ein behagliches nest gefunden, naja bin schnell raus und hab alles in ruhe gelassen, bis die mäusekinder groß genug waren.
wobei meine mäuse brav sind und nur buddeln und keine extremen schäden anrichten. *hoffentlichhabendiedasnichtgehörtund fühlen sichangeregtwaszukosten....*