11.05.13, 09:49
Sodele. Gestern hab ich meine ersten 3 l per Aquamix vergossen. 
Aber langweilig geht anners, das sag ich Euch!
Als echtes Chaosweib schaffe ich es, noch zusätzliches Leben in die Geschichte zu bringen.
Bereits beim Ansatz hab ich mich in meiner Ungeduld schon verlesen und zuviel Melasse genommen. Hui, hat der Gärspund die Tage geblubbert!
Aber wenigstens ist mir nix um die Ohren geflogen. DAS kam dann gestern beim gießen.
Denn als faule Socke hatte ich keine Lust, den Schlauch auf Gardena umzurüsten und das angebrachte Stecksystem passte ja auch. Fast. So flog alle paar Meter der Schlauch aus dem Aquamix und durchtränkte mich zur akustischen Belustigung sämtlicher Nachbarn von den Haarspitzen bis zu den Zehen.
Naja, nachdem ich die Faxen dicke hatte, ständig Haare, Fleeceshirt und Hosenbeine auszuwringen, hab ich dann doch auf Gardena umgebastelt und das gießen war danach irgendwie sehr viel entspannter.
Nu happich sogar noch n Sprühfläschken voll EMa zum putzen über, und der näxte Ansatz blubbt vor sich hin. Jetzt bin ich natürlich total gespannt, wann ich an Pflanzen und Erde etwas bemerke. Wobei der Tipp mit dem Aquamix super war! Wenn ich überleg, dass ich umme 1500 l Wasser vergossen hab: da hätte ich mich mit Gießkanne ja irre geschleppt!

Aber langweilig geht anners, das sag ich Euch!
Als echtes Chaosweib schaffe ich es, noch zusätzliches Leben in die Geschichte zu bringen.
Bereits beim Ansatz hab ich mich in meiner Ungeduld schon verlesen und zuviel Melasse genommen. Hui, hat der Gärspund die Tage geblubbert!
Aber wenigstens ist mir nix um die Ohren geflogen. DAS kam dann gestern beim gießen.Denn als faule Socke hatte ich keine Lust, den Schlauch auf Gardena umzurüsten und das angebrachte Stecksystem passte ja auch. Fast. So flog alle paar Meter der Schlauch aus dem Aquamix und durchtränkte mich zur akustischen Belustigung sämtlicher Nachbarn von den Haarspitzen bis zu den Zehen.
Naja, nachdem ich die Faxen dicke hatte, ständig Haare, Fleeceshirt und Hosenbeine auszuwringen, hab ich dann doch auf Gardena umgebastelt und das gießen war danach irgendwie sehr viel entspannter.
Nu happich sogar noch n Sprühfläschken voll EMa zum putzen über, und der näxte Ansatz blubbt vor sich hin. Jetzt bin ich natürlich total gespannt, wann ich an Pflanzen und Erde etwas bemerke. Wobei der Tipp mit dem Aquamix super war! Wenn ich überleg, dass ich umme 1500 l Wasser vergossen hab: da hätte ich mich mit Gießkanne ja irre geschleppt!