14.05.13, 10:37
Ich bin auch total begeistert - habe das Bad damit geputzt und ich habe das Gefühl es bleibt einfach viel länger sauber - als wären die Oberflächen glatter und der Schmutz würde gar nicht haften bleiben ...
Den Abfluß der Dusche habe ich ordentlich eingesprüht (die Dusche ist gefliest und in der Mitte ist ein kleines Gitterquadrat unter dem ein Napf sitzt) normalerweise muß ich mindestens wöchentlich die Haare von uns 3 Langhaartanten da rauspuhlen (sehr lecker) seit der EMA Aktion mußte ich das noch nicht wieder machen, scheinbar mampfen die EMA´s die Haare weg
sehr schön!
Nur meine Mäd finden den Geruch vom EMA wenn ich beim Putzen bin gelinde gesagt zum ...... .
Den Abfluß der Dusche habe ich ordentlich eingesprüht (die Dusche ist gefliest und in der Mitte ist ein kleines Gitterquadrat unter dem ein Napf sitzt) normalerweise muß ich mindestens wöchentlich die Haare von uns 3 Langhaartanten da rauspuhlen (sehr lecker) seit der EMA Aktion mußte ich das noch nicht wieder machen, scheinbar mampfen die EMA´s die Haare weg
sehr schön! Nur meine Mäd finden den Geruch vom EMA wenn ich beim Putzen bin gelinde gesagt zum ...... .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.13, 10:38 von Sitta.)
Liebe Grüße Sitta
Blumen brauchen Regen und Bienen die sie mögen zwei Augen die sich dran erfreu’n und jede Menge Sonnenschein ... und Kinder brauchen Träume Kinder brauchen Träume Rolf Zuckowski