16.05.13, 01:42
(15.05.13, 22:56)Moonfall schrieb: Vielleicht sollte ich mich mit meinen Identifikationsversuchen doch nicht einfach bei anderen anhängen, denn dort steht später die Lösung der Ursprungsfrage im Betreff.
Moonfall, frag doch die Mods, ob sie Dir einen eigenen Strang draus bauen. Bei den Bestimmungen sollte, wenn's geht, nach der Klärung der Name oben dazugeschrieben werden. Dann findet man es nachher leichter als Info. Drangehängte andere Fragen sind da natürlich verschwunden.
Zitat:Und sollte es das spanische Gänseblümchen (Erigeron karvinskianus) sein, das habe ich gesät. Aber es hat doch schmälere Blätter mit einer Zacke?
Das spanische kenn ich nicht, aber gänseblümchenartig sieht es mir nicht aus. Eine der Pflanzen fängt ja auch an, in die Höhe zu wachsen.
Kannst Du mal auflisten, was Du alles gesät hast? Also das, was nicht eindeutig identifiziert ist. Dann kann man vielleicht leichter drauf kommen, vor allem die, die die Pflanzen als Jungpflanzen kennen.
Liebe Grüße, Lilli
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen