18.05.13, 00:17
Schönen guten Morgen allerseitz,
Diesen hier habe ich auch im Garten und habe ihn in der letztjährigen Dürre völlig vergessen mitzugiessen und im Herbst dann die jämmerlichen Reste ausgebuddelt, versetzt und gehätschelt. Da wo er vorher stand ist er jetzt auch wieder da, als ob nix wär.
Und die drei elenden Stückchen, die ich versetzt habe sind dermassen prächtig geworden. Ich hoffe, dass er nicht zur Plage wird, da hätte ich schon einige andere Kandidaten die diesen Job erledigen.
Aber ich habe auch puren Sandboden, das ist halt seine Heimat wo er sich scheinbar sauwohl fühlt
...................Und ich habe es mal wieder nicht geschafft ihn abzuschneiden, jetzt blüht er wieder soooooo wunderschööön.........................
Diesen hier habe ich auch im Garten und habe ihn in der letztjährigen Dürre völlig vergessen mitzugiessen und im Herbst dann die jämmerlichen Reste ausgebuddelt, versetzt und gehätschelt. Da wo er vorher stand ist er jetzt auch wieder da, als ob nix wär.
Und die drei elenden Stückchen, die ich versetzt habe sind dermassen prächtig geworden. Ich hoffe, dass er nicht zur Plage wird, da hätte ich schon einige andere Kandidaten die diesen Job erledigen.
Aber ich habe auch puren Sandboden, das ist halt seine Heimat wo er sich scheinbar sauwohl fühlt

...................Und ich habe es mal wieder nicht geschafft ihn abzuschneiden, jetzt blüht er wieder soooooo wunderschööön.........................
