18.05.13, 11:38
Bei uns vermehrt sich der Beinwell ganz von allein und wuchert überall am Rande
Ich lasse alles wachsen und schneide einiges ab zum Mulchen meiner Beete.
Der sät sich hier auch bereitwillig aus.
Ich habe leuchtendblau blühenden, hellblau blühenden und irgendwo ist auch noch einer mit gelben Blättern.
Ich brauche auch nicht geizen im Herbst Winter mit den Wurzel für die Beinwellsalbe oder Tinktur.
Wir haben hier sehr durchlässigen (Puder)Sandboden.
LG von July

Ich lasse alles wachsen und schneide einiges ab zum Mulchen meiner Beete.
Der sät sich hier auch bereitwillig aus.
Ich habe leuchtendblau blühenden, hellblau blühenden und irgendwo ist auch noch einer mit gelben Blättern.
Ich brauche auch nicht geizen im Herbst Winter mit den Wurzel für die Beinwellsalbe oder Tinktur.
Wir haben hier sehr durchlässigen (Puder)Sandboden.
LG von July

