18.05.13, 23:39
Claytonia sibirica wird auch als Montia sibirica und sibirischer Portulak bezeichnet und ist ebenfalls essbar.
Ob das für alle Sorten gilt, weiss ich leider nicht.
Allerdings habe ich noch kein wirklich gutes Foto. Es ist ein kleines unscheinbares Kraut und wächst im Rosenpark
![[Bild: Montia_sbirica_20130518.jpg]](http://s1.postimg.org/wjw23zyhb/Montia_sbirica_20130518.jpg)
Ob das für alle Sorten gilt, weiss ich leider nicht.
Allerdings habe ich noch kein wirklich gutes Foto. Es ist ein kleines unscheinbares Kraut und wächst im Rosenpark

![[Bild: Montia_sbirica_20130518.jpg]](http://s1.postimg.org/wjw23zyhb/Montia_sbirica_20130518.jpg)
Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...
Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/

