Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Kräuterwiese

Ansichts-Optionen
Kräuterwiese
moorhexe
Unregistriert
 
#9
03.06.13, 19:49
meine wilden wiesen habe ich einfach sich selbst überlassen. also nicht gedüngt und auch nichts ausgesät. im laufe der jahre siedelten sich von selbst viele verschiedene kräuter an.
eine wilkräutersamenmischung hatte ich mir ganz im anfang auch gekauft :devil:
davon ist damals überhaupt nichts aufgelaufen :heart:
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Kräuterwiese - von HeidiTe - 03.06.13, 09:19
RE: Kräuterwiese - von krauterer - 03.06.13, 10:16
RE: Kräuterwiese - von HeidiTe - 03.06.13, 11:35
RE: Kräuterwiese - von krauterer - 03.06.13, 12:31
RE: Kräuterwiese - von HeidiTe - 03.06.13, 12:33
RE: Kräuterwiese - von Angelika - 03.06.13, 16:17
RE: Kräuterwiese - von HeidiTe - 03.06.13, 18:40
RE: Kräuterwiese - von krauterer - 03.06.13, 19:44
RE: Kräuterwiese - von moorhexe - 03.06.13, 19:49
RE: Kräuterwiese - von Sanni - 03.06.13, 21:20
RE: Kräuterwiese - von HeidiTe - 03.06.13, 22:53
RE: Kräuterwiese - von Luna - 04.06.13, 22:26
RE: Kräuterwiese - von HeidiTe - 05.06.13, 09:33

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus