03.06.13, 19:49
meine wilden wiesen habe ich einfach sich selbst überlassen. also nicht gedüngt und auch nichts ausgesät. im laufe der jahre siedelten sich von selbst viele verschiedene kräuter an.
eine wilkräutersamenmischung hatte ich mir ganz im anfang auch gekauft
davon ist damals überhaupt nichts aufgelaufen
eine wilkräutersamenmischung hatte ich mir ganz im anfang auch gekauft

davon ist damals überhaupt nichts aufgelaufen
