08.06.13, 20:24
Ist kein Winter, sondern seit ein paar Tagen Sommer bei uns, aber wir können morgen die erste Gurke im GH ernten und sie ist nicht klein
,
.
Ich mach vor dem Verspeisen ein Bild.
Allerdings sieht sie nicht so ganz hübsch aus. Ist halt Bio
, da haben auch andere dran genascht.
gelala
,
.Ich mach vor dem Verspeisen ein Bild.
Allerdings sieht sie nicht so ganz hübsch aus. Ist halt Bio
, da haben auch andere dran genascht.gelala
Wer nicht träumt, der lebt nicht.

