Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Gewächshaus - Nutzung auch im Winter

Ansichts-Optionen
Gewächshaus - Nutzung auch im Winter
gelala
Blumen- und Gartenliebhaberin
*****
Beiträge: 2.381
Themen: 173
Registriert seit: 08 2011
#8
08.06.13, 20:24
Ist kein Winter, sondern seit ein paar Tagen Sommer bei uns, aber wir können morgen die erste Gurke im GH ernten und sie ist nicht klein Dance, Yahoo.
Ich mach vor dem Verspeisen ein Bild.
Allerdings sieht sie nicht so ganz hübsch aus. Ist halt Bio :whistling:, da haben auch andere dran genascht.
gelala

Wer nicht träumt, der lebt nicht.
Suchen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Gewächshaus - Nutzung auch im Winter - von felicita - 26.05.13, 14:54
RE: Gewächshaus - Nutzung auch im Winter - von lavandula - 26.05.13, 18:04
RE: Gewächshaus - Nutzung auch im Winter - von gelala - 26.05.13, 18:25
RE: Gewächshaus - Nutzung auch im Winter - von felicita - 26.05.13, 18:36
RE: Gewächshaus - Nutzung auch im Winter - von felicita - 26.05.13, 18:28
RE: Gewächshaus - Nutzung auch im Winter - von gelala - 26.05.13, 18:40
RE: Gewächshaus - Nutzung auch im Winter - von felicita - 26.05.13, 18:48
RE: Gewächshaus - Nutzung auch im Winter - von gelala - 08.06.13, 20:24
RE: Gewächshaus - Nutzung auch im Winter - von geranium - 08.06.13, 23:37

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus