08.06.13, 20:48
Herzi, - dass ich an der Terrasse auch dies Jahr keine Ramblerblüte bekomme, ist mir leider völlig klar.
Aber vorm Haus, die Raupen-geschädigten Schätze wie Clbg Schneewittchen, Autumn Sunset, Duchesse de Montebello, Cornelia, Inermis Morletti, Paquerette, Blanche Fleur, und so, die treiben glücklicherweise fein neu aus und setzen Knopsen an! Das war halt n "einmaliger Kahlfraß", während an der Totholzhecke ein kontinuierlicher Fraß stattfindet.
*seufz*
Ich hab ja den leisen Verdacht, dass die zensiert Ilex irgendwelche rosenmeuchelnden Insekten anlocken/beherbergen.

Aber vorm Haus, die Raupen-geschädigten Schätze wie Clbg Schneewittchen, Autumn Sunset, Duchesse de Montebello, Cornelia, Inermis Morletti, Paquerette, Blanche Fleur, und so, die treiben glücklicherweise fein neu aus und setzen Knopsen an! Das war halt n "einmaliger Kahlfraß", während an der Totholzhecke ein kontinuierlicher Fraß stattfindet.
*seufz*Ich hab ja den leisen Verdacht, dass die zensiert Ilex irgendwelche rosenmeuchelnden Insekten anlocken/beherbergen.