22.10.11, 21:24
Lieber Martin,
ich glaube, sie meint uns drei Mädchen (CarpeDiem als Supermoderatorin, Cornelssen und mich im Heilpflanzenlexikon ), und sie will andeuten, daß es für uns keine geschlechtsspezifischen Bezeichnungen gibt. Das ist zwar politisch nicht korrekt
, mir aber, soweit es meine eigene Person betrifft, ziemlich schnurz. Ich habe meine Weiblichkeit überzeugend genug demonstriert, und bin zur Bestimmung meiner Identität nicht auf eine weibliche Endung angewiesen. Die anderen beiden sollen aber für sich selbst sprechen und, wenn nötig, eine Änderung herbeiführen.
Unpolitische und unkorrekte Grüße, Mechthild
ich glaube, sie meint uns drei Mädchen (CarpeDiem als Supermoderatorin, Cornelssen und mich im Heilpflanzenlexikon ), und sie will andeuten, daß es für uns keine geschlechtsspezifischen Bezeichnungen gibt. Das ist zwar politisch nicht korrekt
, mir aber, soweit es meine eigene Person betrifft, ziemlich schnurz. Ich habe meine Weiblichkeit überzeugend genug demonstriert, und bin zur Bestimmung meiner Identität nicht auf eine weibliche Endung angewiesen. Die anderen beiden sollen aber für sich selbst sprechen und, wenn nötig, eine Änderung herbeiführen.Unpolitische und unkorrekte Grüße, Mechthild