19.06.13, 09:46
(19.06.13, 07:28)Rosenduft schrieb:habe Eure PMs bekommen, lustig, wie Ihr Euch beide vor Freundlichkeit schier überbietet.(19.06.13, 03:20)Montebello schrieb: ... und keine Widerrede, Yvonne!
Schließlich bekomm ich die Ghisi von Dir, da freu ich mich sogar, wenn ich Dir jetzt den Vortritt lassen kann!
Liebe Montiauch wenn das ganz bestimmt nicht meine Absicht war, freue ich mich aber trotzdem sehr über die Rose! Dankeschön
Du bist ein Schatz!
@ FBB, habe Dir eine PN geschickt, sag mal, kann ich der Rose einen Namen geben? Habe da so eine Idee....

Also Yvonne bekommt jetzt diese und Monti bekommt dann später eine, es stehen noch welche in den Startlöchern, demnächst in diesem Kino.

Aber Name würde mich jetzt auch interessieren. Ich bin ja fast mit allem einverstanden, wenn es nichts absolut Unaussprechliches ist und nix was irgendwie unangenehm klingt und kein ellenlanger Name (also z.B. wesentlich länger als "Souvenir du Docteur Jamain" oder so). Und der Name sollte auch noch nicht vergeben sein (HMF-Check bietet sich an).
Yvonne gibt es ja leider schon als Name, aber Yvonne von der Alb noch nicht.

Die Blüte, die ja nun eh praktisch hinüber war, habe ich abgeschnitten und nun passt die Rose in einen größeren Schuhkarton, ginge sogar also noch als Päckchen. Soll ich trotzdem lieber als Paket? Ich hab den Eindruck, die Post geht mir Paketen besser um...
Hier das Abschiedsbild mit der abgeschnittenen Blüte im Endstadium: