21.06.13, 20:15
Ja, wir haben sie bei Weingart gekauft. Eine Frau hatte noch so eine, aber die stand als reserviert in der Scheune.
Sie ist ziemlich hellrosa, aber wir mögen sie, egal wer sie ist. Ich kenne sowieso nicht die Namen von all unseren Rosen, weil es mich früher nicht so interessierte.
Danke an Euch für die Mühe
gelala und ihr Rosenbeauftragter (GG
)
Sie ist ziemlich hellrosa, aber wir mögen sie, egal wer sie ist. Ich kenne sowieso nicht die Namen von all unseren Rosen, weil es mich früher nicht so interessierte.
Danke an Euch für die Mühe
gelala und ihr Rosenbeauftragter (GG
)
Wer nicht träumt, der lebt nicht.

