22.06.13, 16:39
Schöne Neuigkeiten!
Zu einer anderen Rose von Herrn Weihrauch: In Sangerhausen war ich leider zu früh, wie gerne hätte ich die Haldensleben aufgeblüht gesehen.
Zu einer anderen Rose von Herrn Weihrauch: In Sangerhausen war ich leider zu früh, wie gerne hätte ich die Haldensleben aufgeblüht gesehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.13, 22:24 von freiburgbalkon.)

