27.06.13, 23:24
(27.06.13, 02:23)Lilli schrieb: Von mir kannst Du Samen von der roten Lupine haben. Und der dicke rote Mohn darf natürlich nicht fehlen.
Soll ich Margeritensamen sammeln?
Und weißer Phlox, der zudem duftet. Davon kann ich Dir was abstechen, wenn Du hier bist.
Liebe Lilli,
danke für die vielen schönen Schätze, die Du mir anbietest!
Jaa, rote Lupine hätte ich gern. Hier gibt es nur blaue. Die kombiniere ich sehr gerne mit Margeriten, aber die Roten passen bestimmt genau so gut dazu.
Margeriten liebe ich, seit ich eines Tages nach dem Spätdienst an einer Margeritenwiese vorbeikam. Im Dämmerlicht schwebten die Blütenköpfe über der Wiese...

Phlox duftet? Dann muß er da rein, gerne in Weiß. Ich kann mich nicht an Duft bei den lila Phloxen meiner Mum erinnern, aber die sind schon lange vergangen...

Und hättest Du auch Körnchen vom roten Mohn? Meiner ist nicht aufgelaufen... hatte ihn ins Beet gestreut, aber die Frühblüher waren wahrscheinlich zu schnell. Oder es war zu naß...

Liebe Angelika,
Deine Annabelle würde ich gern nehmen. Von Gudrun hatte ich einen Zweig mitgebracht, aber wahrscheinlich war sie schon zu sehr vom Superpolen malträtiert - sie hat nicht überlebt.
Vielen Dank an alle für die tollen Vorschläge. So langsam wächst das Bild vor meinem inneren Auge...
Liebe Grüße, Mechthild