08.07.13, 22:23
Schöne Bilder zeigt ihr.
Meine Manhatten Blau macht ihrem Namen alle Ehre. Sie ist dieses Jahr wirklich richtig bläulich.
Sehr dunkel mit fast schwarzen Knospen ist auch die Cardinal Hume.
Und die Queen of the Musks ist pfirsichfarben.
Jacques Cartier sieht aus wie eine York and Lancaster.
Ein Schock war heute Mittag Old Gold. Die war Kanariengelb und sah aus wie Lichtkönigin Lucia. Bis zum Abend hatte sie sich wieder eingekrigt und die Farbe ist jetzt schön sanft.
Aber irgendwie ist dieses Jahr was mit den Farben los. Und kein Foto im Haus. Ich hätte euch das wirklich gerne alles gezeigt.
Dafür ein Foto von gestern. Ein entzückendes Paar:
Henri Martin und Celsiana, die den Rückschnitt überhaupt nicht übel genommen hat, auch wenn es 30 cm waren.
Meine Manhatten Blau macht ihrem Namen alle Ehre. Sie ist dieses Jahr wirklich richtig bläulich.
Sehr dunkel mit fast schwarzen Knospen ist auch die Cardinal Hume.
Und die Queen of the Musks ist pfirsichfarben.
Jacques Cartier sieht aus wie eine York and Lancaster.
Ein Schock war heute Mittag Old Gold. Die war Kanariengelb und sah aus wie Lichtkönigin Lucia. Bis zum Abend hatte sie sich wieder eingekrigt und die Farbe ist jetzt schön sanft.
Aber irgendwie ist dieses Jahr was mit den Farben los. Und kein Foto im Haus. Ich hätte euch das wirklich gerne alles gezeigt.
Dafür ein Foto von gestern. Ein entzückendes Paar:
Henri Martin und Celsiana, die den Rückschnitt überhaupt nicht übel genommen hat, auch wenn es 30 cm waren.
![[Bild: cfmff2e2dxq0t61am.jpg]](http://666kb.com/i/cfmff2e2dxq0t61am.jpg)