27.10.11, 15:37
Unser Hund ist etwas größer, macht mit meinem Mann zweimal am Tag große Hinterlassenschaften, wenn ich mit ihm gehe, fast jedes mal.
Bevor wir auf eine größere Tour aufbrechen, lassen wir ihn immer erst vor dem Haus ka...en. Das sammeln wir dann mit einer großen Sandschippe wieder auf (mit Zuhilfenahme einer kleinen Spielzeugharcke) und werfen es in die Mülltonne.
Dadurch passiert unterwegs kaum ein großes Geschäft, und das kommt dann in eine Aldi-Obsttüte oder in Plastetüten, welche wir ab und an aus den Hundeboxen der Stadt mitnehmen.
Papiertüten würden bei unseren großen "Portionen"
gar nicht gehen, die reißen. Habe es mit den hellen Brotzeittüten, in welche man auch Teelichter stellen kann, auch schon versucht.
Oh Mann, jetzt habe ich den Mief in der Nase
, Annett

Bevor wir auf eine größere Tour aufbrechen, lassen wir ihn immer erst vor dem Haus ka...en. Das sammeln wir dann mit einer großen Sandschippe wieder auf (mit Zuhilfenahme einer kleinen Spielzeugharcke) und werfen es in die Mülltonne.
Dadurch passiert unterwegs kaum ein großes Geschäft, und das kommt dann in eine Aldi-Obsttüte oder in Plastetüten, welche wir ab und an aus den Hundeboxen der Stadt mitnehmen.
Papiertüten würden bei unseren großen "Portionen"
gar nicht gehen, die reißen. Habe es mit den hellen Brotzeittüten, in welche man auch Teelichter stellen kann, auch schon versucht.Oh Mann, jetzt habe ich den Mief in der Nase
, Annett