12.07.13, 08:06
Gratuliere zum Projekt! Anstrengend, aber bestimmt spannend. Ob die Rose ein Wildling ist oder nicht, kann ich so auf dem Bild nicht sehen. Grundsätzlich wird immer gern behauptet, dass alles, was 7 Blätter hat ein Wildling sei und ausgerottet gehört. Das stimmt so aber nicht, ich kenne auch unwilde Rosen mit sieben Blättern. Die 'Wasserschosser' sind das, was 'Wasserschosser' immer sind: Neutrieb. Jetzt wäre es natürlich prima, zu wissen, ob die Dame einmal oder mehrmals blüht, aber das verrät sie jetzt ja auch noch nicht.
Wenn ich mir aber die Platzverhältnisse ansehe, dann wird dir ja wahrscheinlich gar nicht viel überbleiben, als sie einzukürzen bzw. auszulichten, bevor sie anfängt, nach den Benutzern des Eingangs zu greifen.
Richtig helfen konnte ich dir ja nicht, aber vielleicht winkst du noch mal in die Rosenecke rein, da sind ja die richtigen Spezialisten, die können bestimmt mehr dazu sagen.

Richtig helfen konnte ich dir ja nicht, aber vielleicht winkst du noch mal in die Rosenecke rein, da sind ja die richtigen Spezialisten, die können bestimmt mehr dazu sagen.