12.07.13, 13:23
(12.07.13, 12:50)July schrieb: Hallo Wildrose,
ich kann Dich gut verstehen!!!
Habe früher selbst mal Kräuter verkauft und teilweise viel Freude dran gehabt, teilweise aber nur Ärger und dann schnell wieder aufgegeben. Viele Menschen sehen gar nicht die viele Arbeit, die getan worden ist bis ein bewurzelter Steckling sein Ziel erreicht hat, angekommen ist, gepflegt werden will und bezahlt werden soll.....
Frau Hes ist Post an Sie unterwegs
.
Ich hatte die Toffee-Rum grossularioides schon vor Jahren, eine Minipflanze und nun weiß ich altes Haus nicht mehr woher die kam, aber der Duft fliegt mir noch in der Nase rum und ich werde mal meine alten Ordner durchsuchen, vielleicht finde ich was.
Hach ich bin wieder im Pelargonienfieber und habe eigentlich ja gar keine Zeit momentan.......aber die nehme ich mir dann einfach!
Ich schreibe hier mal auf welche Pelargonien ich habe.....schaffe es hoffentlich noch heute....
Hemerocallis habe ich auch eine kleine Sammlung, die ich aber nicht vergrößern werde.....obwohl sie ja schön winterhart sind und ich die Blüten auch gerne esse
Hostas kenne ich nur von meiner Hostaverrückten Freundin, die hat 100derte und viele seltene Sorten, einen ganzen Garten voll und die tauscht auch gerne.
Sonnige Grüsse von July
Hostas kann man auch essen

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...
Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/