Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Rosenforum
  5. romantische Kletterrosen (für Unkrautaufesserin..)

Ansichts-Optionen
romantische Kletterrosen (für Unkrautaufesserin..)
Yarrow
Unregistriert

28.10.11, 00:41
Wusste gar nicht, dass die Blush Noisette öfter blüht! Auf meiner Liste steht sie auch schon lange. Gleich hinter Warm Welcome - soo eine tolle Farbe! Aber ich weiß leider noch nicht, wohin damit.

Hatte noch einen Platz am Rosenbogen frei für eine Kletterrose, die zu Dortmund, Uetersener Klosterrose, Abraham Darby und blauer Clematis passt. Da kommt jetzt die Moonlight Serenade hin. Hab mich inzwischen schon wieder theoretisch ein paarmal umentschieden, aber nu isse bestellt... :dodgy:

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
romantische Kletterrosen (für Unkrautaufesserin..) - von CarpeDiem - 27.10.11, 20:41
RE: romantische Kletterrosen (für Unkrautaufesserin..) - von CarpeDiem - 27.10.11, 20:55
RE: romantische Kletterrosen (für Unkrautaufesserin..) - von Unkrautaufesserin - 27.10.11, 21:01
RE: romantische Kletterrosen (für Unkrautaufesserin..) - von CarpeDiem - 27.10.11, 21:06
RE: romantische Kletterrosen (für Unkrautaufesserin..) - von Unkrautaufesserin - 27.10.11, 22:16
RE: romantische Kletterrosen (für Unkrautaufesserin..) - von Yarrow - 28.10.11, 00:41
RE: romantische Kletterrosen (für Unkrautaufesserin..) - von CarpeDiem - 28.10.11, 07:00
RE: romantische Kletterrosen (für Unkrautaufesserin..) - von Libellenzauber - 28.10.11, 07:55
RE: romantische Kletterrosen (für Unkrautaufesserin..) - von CarpeDiem - 28.10.11, 15:10

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus