Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Rosenforum
  5. romantische Kletterrosen (für Unkrautaufesserin..)

Ansichts-Optionen
romantische Kletterrosen (für Unkrautaufesserin..)
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
28.10.11, 07:00
Die Blush Noisette steht tatsächlich gerade zufällig bei mir rum. Ich hatte sie mal aus dem Steckling gezogen und eine Pflanze davon bei meiner Mutter gepflanzt. Die passt aber nicht in ihr etwas grelleres Farbkonzept und sie hat keinen Platz für höher wachsendes, also habe ich sie ihr eingetauscht und die Blush Noisette wieder mitgenommen. Ich habe aber eigentlich schon eine eigene. Und auch wenn ich sie wunderschön finde, Platz für 2 Gleiche habe ich nicht....

Die anderen finde ich ebenfalls schön, ich habe aber dieses Jahr auch erst frisch bekommen die Mme Isaac Pereiere und Sidonie für meine Hauswand...Stecklinge habe ich außerdem von einigen Ramblern stehen.

Und die Moonlight Serenade ist wirklich auch ein Hingucker...

LG Cordula

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
romantische Kletterrosen (für Unkrautaufesserin..) - von CarpeDiem - 27.10.11, 20:41
RE: romantische Kletterrosen (für Unkrautaufesserin..) - von CarpeDiem - 27.10.11, 20:55
RE: romantische Kletterrosen (für Unkrautaufesserin..) - von Unkrautaufesserin - 27.10.11, 21:01
RE: romantische Kletterrosen (für Unkrautaufesserin..) - von CarpeDiem - 27.10.11, 21:06
RE: romantische Kletterrosen (für Unkrautaufesserin..) - von Unkrautaufesserin - 27.10.11, 22:16
RE: romantische Kletterrosen (für Unkrautaufesserin..) - von Yarrow - 28.10.11, 00:41
RE: romantische Kletterrosen (für Unkrautaufesserin..) - von CarpeDiem - 28.10.11, 07:00
RE: romantische Kletterrosen (für Unkrautaufesserin..) - von Libellenzauber - 28.10.11, 07:55
RE: romantische Kletterrosen (für Unkrautaufesserin..) - von CarpeDiem - 28.10.11, 15:10

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus