26.07.13, 18:54
meine lassen auch erst im frühjahr die samen fallen, oder der kleine verstreut sie zu jeder zeit(liegen immer welche gebunkert im garten zum spielen) und überall
die keimen neuerdings an den seltsamsten stellen. alle meine zwerge haben diese samenstände geliebt und damit gespielt. hier hat es mittlerweile zweimal ergiebig geregnet, meine kleine echi plantage sieht erholt aus
so viel kann ich bei der sandbüchse gar nicht giessen.
sunrise und sundown haben sich aber noch nicht vermehrt. aber die hab ich erst seit letztem jahr.
ich dachte ja, der weiße wäre weg, aber siehe da, alles lebt, auch die weißen sämlinge
die keimen neuerdings an den seltsamsten stellen. alle meine zwerge haben diese samenstände geliebt und damit gespielt. hier hat es mittlerweile zweimal ergiebig geregnet, meine kleine echi plantage sieht erholt aus
so viel kann ich bei der sandbüchse gar nicht giessen. sunrise und sundown haben sich aber noch nicht vermehrt. aber die hab ich erst seit letztem jahr.
ich dachte ja, der weiße wäre weg, aber siehe da, alles lebt, auch die weißen sämlinge