01.08.13, 15:08
Und weil ich gerade beim Fotos verkleinern bin, zeige ich euch noch ein paar. Abends, vor dem Nachhausegehen spiele ich gern noch mal mit den Taglilienblüten herum, weil die am nächsten Tag ja eh verwelkt wären:
und mache dann mal so Farbvergleichstests (wie sie zusammenpassen)
das hier sind alles "weiße" Taglilien mit einem Stück einer Zitronengelben. Nach einem Tag mit 30°C und viel Sonne sind sie dann aber eher gelblich oder mit Lachsfarbenem-Stich.
ganz links: Snowy Apparition, oben links: Arctic Snow, oben rechts: White Zone, unten mittig: Forsyth White Sentinel, unten rechts: Yamashita. Im oberen Eck ist ein Strauß gefülltes Mutterkraut, da sieht man wie wenig weiß die Taglilien eigentlich sind.
und so sieht das dann im Kompost aus - auch schön bunt!
Liebe Grüße, Barbara
und mache dann mal so Farbvergleichstests (wie sie zusammenpassen)
das hier sind alles "weiße" Taglilien mit einem Stück einer Zitronengelben. Nach einem Tag mit 30°C und viel Sonne sind sie dann aber eher gelblich oder mit Lachsfarbenem-Stich.
ganz links: Snowy Apparition, oben links: Arctic Snow, oben rechts: White Zone, unten mittig: Forsyth White Sentinel, unten rechts: Yamashita. Im oberen Eck ist ein Strauß gefülltes Mutterkraut, da sieht man wie wenig weiß die Taglilien eigentlich sind.
und so sieht das dann im Kompost aus - auch schön bunt!

Liebe Grüße, Barbara