04.11.11, 19:56
Oh man, dieser Strang ist ja gefährlich!
Nun habe ich schon wieder einen Zettel voll mit Rosennamen, die ich noch mal näher unter die Lupe nehmen muss.
Ich brauche für meinen Vorgarten doch noch eine Weiß, die frei oder am Obelisken wachsen muss und mit etwas weniger Sonne auskommt, wenn die Ligusterhecke erst mal höher ist. Und etwas in weiß vor der dunkellaubigen Hecke - das wäre toll!
Und mit einer dunklen, einmal blühenden liebäugel ich auch, wegen der Hagebutten. Ich möchte auch mal rote Hagebutten im Garten haben. Und meine öfter blühenden putze ich ja halt immer aus ...
Dafür durfte ich heute an der Aquarell schnuppern, einmal Sommerduft im November!
Liebe Grüße von Sanni
Nun habe ich schon wieder einen Zettel voll mit Rosennamen, die ich noch mal näher unter die Lupe nehmen muss. Ich brauche für meinen Vorgarten doch noch eine Weiß, die frei oder am Obelisken wachsen muss und mit etwas weniger Sonne auskommt, wenn die Ligusterhecke erst mal höher ist. Und etwas in weiß vor der dunkellaubigen Hecke - das wäre toll!
Und mit einer dunklen, einmal blühenden liebäugel ich auch, wegen der Hagebutten. Ich möchte auch mal rote Hagebutten im Garten haben. Und meine öfter blühenden putze ich ja halt immer aus ...
Dafür durfte ich heute an der Aquarell schnuppern, einmal Sommerduft im November!

Liebe Grüße von Sanni
five minutes peace, please