27.08.13, 11:36
(27.08.13, 09:56)Phloxe schrieb: Die 6 kleinen Dunklen sollen Black Cherry sein. So hell? Die Erste hatte ich glatt überreif werden lassen. ...
Ich habe die auch zum ersten mal und meine sehen genau so aus. Aber auch genau so wie im tomaten-atlas. Dann wird das wohl so seine Richtigkeit haben.
Zitat: ..... von der Indigo Rose (so ein schöner Name, MUSSTE ich kaufen) schmeckte immerhin die 3 Frucht ganz 'anständig'. Die ersten 2 : bildschön aber enttäuschend.
Ah ja, da fällt mir doch meine Goldene Königin und deren ersten reifen Früchte ein.
Später hat sie doch tatsächlich noch Geschmack entwickelt, nicht unbedingt meinen getroffen (irgendwie dünn-zitronig, also sehr marmeladentauglich) aber meine Mutter ist begeistert. So hat sich wenigstens ein Abnehmer gefunden.
An gelben Tomaten habe ich auch noch die Gelbe Ampel, aber die war bei mir trotz Überdachung extrem früh extrem anfällig. Die habe ich jetzt abgeerntet und entsorgt!

Und ja, ich linse auch schon in eure Berichte. Mal sehen, was nächstes Jahr bei gelben und grünen auf dem Anbauplan stehen könnte.
LG
Ines