27.08.13, 20:31
Der Park ist ja schon kaum zu bewältigen, oder Raphaela? Du machst da schon einen riesen Job, toll
Und ich mag es kaum sagen, aber ich warnoch nie da. Aber fürs nächste Jahr ist es fest geplant, ist ja fast um die Ecke.
Greta, Lilac Charm ist so charming
Muss ich mir auch noch gönnen.
Die Rose de Roi ist ja auch so ein Thema wie die PP /Honorine- Geschichte. Aber die Schütt-Variante gefällt mir sehr.
Purple Splash macht auch einen tollen Eindruck.
Ach es gibt so viele schöne, seufz schwer.
Mir gefällt es besser, auch mal etwas vom Strauch zu zeigen. Da kann man doch gleich sehen, wie es um die Gesundheit und Wüchsigkeit bestellt ist. Man muss ja nicht gleich den Oberkrüppel im Garten vorführen. Und gerade bei den ungefüllten Rosen wirkt der Strauch auch häufig viel eindrucksvoller als die Einzelblüte.Bei den Blütenschönheiten ist es hingegen häufig eher umgekehrt.

Und ich mag es kaum sagen, aber ich warnoch nie da. Aber fürs nächste Jahr ist es fest geplant, ist ja fast um die Ecke.Greta, Lilac Charm ist so charming

Muss ich mir auch noch gönnen. Die Rose de Roi ist ja auch so ein Thema wie die PP /Honorine- Geschichte. Aber die Schütt-Variante gefällt mir sehr.
Purple Splash macht auch einen tollen Eindruck.
Ach es gibt so viele schöne, seufz schwer.
Mir gefällt es besser, auch mal etwas vom Strauch zu zeigen. Da kann man doch gleich sehen, wie es um die Gesundheit und Wüchsigkeit bestellt ist. Man muss ja nicht gleich den Oberkrüppel im Garten vorführen. Und gerade bei den ungefüllten Rosen wirkt der Strauch auch häufig viel eindrucksvoller als die Einzelblüte.Bei den Blütenschönheiten ist es hingegen häufig eher umgekehrt.